Mein Weg












Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Isolde Heilmann aus Scharbeutz-Haffkrug.

  • geboren 1954, verheiratet
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Sekretärin
  • Ausbildung in Fachkosmetik, med. Fußpflege, Wellness-Massagen
  • Ausbildung als Fitnesstrainerin
  • Ausbildung im Reiki 1.  2.  3.Grad
  • Weiterbildung zur Reiki-Meisterin/Lehrerin nach dem trad. System des Dr. Usui
  • Fortbildung im Bereich „Geistiges Heilen“
  • Ausbildung „Reiki für Tiere“, Tierkommunikation, Bachblüten
  • Ausbildung in Tiefenentspannung, Rückführung, Engelheilung


Wir betreiben seit geraumer Zeit ein Kosmetik- und Wellness-Studio in Haffkrug (Naturkosmetik/u.a.Gesichtsbehandlungen/Massagen) und eröffneten eine Gesundheitspraxis für Mensch und Tier.

Ich habe mich schon immer für alternative Entspannungs- und Heilmethoden interessiert. Durch eigene gesundheitliche Probleme im Rücken- und Armbereich habe ich u.a. zu Reiki gefunden und mir damit helfen können. Den Wunsch, auch anderen Menschen helfen zu können, wie es mir geholfen hat, habe ich durch meine Ausbildungen und Fortbildungen erreicht. Durch meine Weiterbildung „Reiki für Tiere“ konnte ich auch unserem Tier, einer Golden Retriever Hündin , wunderbar helfen. Sie ist inzwischen 15 Jahre alt geworden.

Ich praktiziere und lehre seit einiger Zeit erfolgreich mit Reiki, habe diese Methode  an andere Menschen weitergegeben und durchgehend positive  Erfahrungen gemacht. Meine Ausbildung in Tiefenentspannung, Engelheilung, und Rückführung hat mir Aufschluss gegeben, was wir  in unserem Unterbewusstsein mit uns herum tragen, ohne das wir es mitunter wissen. Wir können dadurch vieles lösen, Fragen und Probleme klären.  Das zeigt uns immer wieder, das es so einiges gibt zwischen Himmel und Erde, was uns nur nicht immer bewusst ist.

Link zum Kosmetikstudio